• Zeitzeugin

    Geh‘ duschen! ;D

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ach, das soll eine Serie sein. War vom Anfang her schon ziemlich begeistert, driftete dann aber wegen der Überlänge und der irgendwie nicht sonderlich spannenden Reststory in Desinteresse ab.
    Aber da es ja eine Serie sein soll … ist das was anderes.

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Uhhh nice… i like it already!!! Klingt aber im ersten Augenblick mehr nach Mini-Serie. Vielleicht eine Staffel. Aber wäre ja schon ausreichend 😉

    AntwortenAntworten
  • George

    Hale ich auch für ein sehr spannendes Projekt mit potentiellem Potential. Besonders die Stadtaufnahmen sehen wirklich gut aus (wenn auch nicht ganz neu). Ich hoffe nur, mit dem Trailer haben wir nicht schon den Plott der gesamten Staffel erfahren.

    Und etwas, was mir auffiel ist, dass die alle sehr sauber aussehen. Das wirkt irgendwie albern.

    AntwortenAntworten
  • Alice

    Moll, sieht nicht uninteressant aus… Das Endzeit-Ding ist wie erwähnt gar nicht neu, aber das heisst nicht, dass es nicht cool werden kann.
    Ähnlich und auch recht geil: http://www.youtube.com/watch?v=rWzcYbtZQrk

    AntwortenAntworten
  • Alice

    Gut, bezüglich dem Game-Trailer: Was du halt nicht weisst, ist dass das dasselbe Studio ist, dass auch Uncharted 1-3 gemacht hat. Which is awesome o_o
    Sprich, denen traue ich in einem Endzeit-Action-Adventure eine sehr charakter-fokussierte Story zu, anstatt ödes Zombie-Baller-Gedöns.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben