Bild der Woche #69

Uh. Sixty-nine. Hihihi. Aber keine Angst, auch wenn ich keine Nacktfötelis von mir und Sascha in eindeutigen Positionen habe, so bringe ich euch trotzdem etwas Cooles. Zumindest finde ich es cool. Denn es ist etwas, was ich in stundenlanger, mühsamer Arbeit gebastelt habe. Doch eins nach dem Anderen. Die Alice, so eine komische Dame, die sich auch ab und zu auf meinen Blog verirrt, hat am 15. Mai Geburtstag (erachtet diesen Beitrag bitte auch als Aufforderung, ihr in der Kommentarsektion überschwänglich zu flatulieren gratulieren). Und ich ja bekanntlich zwei Tage später. Da uns gleichzeitig die Idee kam, dem anderen das Woodkid-Ticket vom Dienstag zu schenken, beschlossen wir, daraus eine Challenge um die coolste Art, das Ticket zu schenken, zu machen. Gewonnen hat sie, weil ich es bis Dienstag nicht schaffte. Nun ist aber mein Geschenk trotzdem noch fertig geworden, kurz vor ihrem Geburtstag und damit ja eigentlich viel pünktlicher als ihres. Jawohl.

Dazu habe ich eine von diesen schrecklichen Musikkarten genommen, den Musikchip draus entfernt und unter eine selbergebastelte Karte geklemmt. Und darauf alles so Dinge gezeichnet, die wir beide mögen. Mal sehen, ob alle Figuren darauf erkannt werden können. Sollte eigentlich möglich sein. Im Anhang noch ein paar Bilder von der Bastelei, sowie ein Video, das ich in Ermangelung besserer Mittel mit Billigkamera und Windows Movie Maker gemacht habe. Man möge mir verzeihen. Aber das Video ist ja ohnehin nur, damit man versteht, was für ein Sound dabei war.

YouTube Preview Image
  • Cem

    Du brauchst eine neue Kategorie: Fuck jöö! 😉

    AntwortenAntworten
  • Cem

    @Owley: Aber immer doch! 🙂

    AntwortenAntworten
  • christian

    Ist das da etwa der fröhliche Inception-Leo? Adowable!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Sehr geil!!! Sehr schick!!! Ich habe am 07.07. Geburtstag 😉

    AntwortenAntworten
  • Alice

    Hochoffiziell via Blog-Kommentar:
    Vielen rechtherzlichen allerliebsten Dank, Monsieur Eule, für diese most awesomeste Geburtstagskarte, sowie den hungrig spielenden Kinobesuch gestern!
    @christian: der fröhliche Leo ist mein persönliches Highlight am ganzen. Verursacht bei jedem Ansehen akute Kicheranfälle.

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Uh geil…voll gut gezeichnet, du kleines talentiertes Schlitzohr, du.

    AntwortenAntworten
  • Alice

    @Owley: Eigentlich müsstest du auch mein Geschenk an dich hier posted, was ja bitte den Geschenk-Contest gewonnen hat… Wobei meins natürlich weniger Artwork als Inside-Joke-Compilation war… trotzdem ^^

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    So, dann will ich mal der erste von Owleys Blog sein, der Alice zum Geburtstag gratuliert. Herzlichen Glückwunsch! Fragen darf ich ja nicht, aber raten schon, oder? 19?

    Und an Owley: auch an dich einen Glückwunsch zu so einer tollen Idee und dem grandiosen Timing. So wird’s nie Schwierigkeiten geben, dass einer den anderen bei eurem kleinen Wettbewerb übertrumpft hat. 😛

    „Mal sehen, ob alle Figuren darauf erkannt werden können.“
    Iron Man, Davy Jones, Gandalf, der Graue, ein Typ aus The Walking Dead, ?, Harry Potter mit Kamm, Ronald Weasly, Thor, Hulk, Jack Sparrow, pardon, Captain Jack Sparrow, der vielleicht-tote SHIELD-Chef, Aragon oder Sean Bean aus Game of Thrones, Captain America, Don Cobb, Woodkid und sein Leadgitarrist.
    ?

    P.S.: wann wird geheiratet?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @Owley:
    „Ich wusste sogar mein eigenes Alter nicht.“
    ?!

    „Ron Weasly“ habe ich beim genaueren Hinsehen nicht weiter identifizieren können, „Dom Cobb“ habe ich sogar gegoogelt und danach aber vergessen, das „n“ gegen ein „m“ auzutauschen, und wer der Nicht-Woodkid sein könnte: keine Ahnung. Aber Woodkids Leadgitarrist stimmt?

    Ja, schon, aber ich steh mehr auf Polygamie, weißt du? Von daher habt ihr meinen Segen.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    In dieser Variante kannst du aber eine Ähnlichkeit zwischen Tyrion Lannister und Ron Weasley nicht abstreiten! 😛
    Und ich weiß, dass Dom Cobb eigentlich Jack Dawson ist.

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    I seriously hope you got laid for this, man…

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    Und warum hast du nicht sowas als Bewerbung für die ZHDK gemacht? HA?!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben