SchweizerLeckerbissen.ch

Wer mich ein bisschen kennt, weiss, dass ich ein grosser Fan von aktueller Schweizer Musik bin. Nach Jahren der Flaute kommt der Indie nun in der Schweiz so richtig in die Gänge und manchmal fehlt mir da ein bisschen der Überblick. Zum Glück gibts aber die Seite SchweizerLeckerbissen.ch, die ebensolche auflistet – aus allen möglichen Genres. Und dafür, dass die Page recht jung ist, funktioniert das ganz gut, abgesehen mal von den rumhüpfenden Dropout-Dingern. Wer also im Bezug auf Schweizer Bands immer am Ball bleiben will, kommt an dieser Page sicher nicht vorbei.

  • Alice

    Wääk, diese Dropouts sind ja Epilepsie-verursachend.

    AntwortenAntworten
  • Irene

    Die Dropouts sind echt nervig, aber ansonsten – danke für den Tipp!

    AntwortenAntworten
  • Schweizer Leckerbissen

    Danke für den Beitrag! Wir werden das mit den Dropouts mal anschauen.. 😉 Zur Überbrückung empfehle ich den Scrollbalken zu verwenden..;-)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben