Bloody Birthday

Lukas wird heute 20. Und das Bild habe ich mit einer Zahnbürste gemacht. Ich könnte sogar sagen, wessen Zahnbürste. Tu ich aber nicht. Happy Birthday!

 

  • Zimtapfel

    Gnihihi! Ihr zwei solltet wirklich heiraten! 😉
    Auch von mir alles Gute und so!

    AntwortenAntworten
  • Deswahnsinnsfettebeute

    Sehr schön! Ich werde Luki nachher mal richtig die Beißerchen damit schrubben. 😉

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Bei dem Bild weiß ich jetzt gar nicht, ob ich Luke gratulieren soll oder nicht 😉 Aber da wir uns nicht kennen und man ja immer höflich sein soll, tu ich es trotzdem. 😀

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Oh man… ich weiß nicht, ob ich mich jetzt bedroht, verspottet oder nur geehrt fühlen soll 😀 In jedem Fall Merci vielmals =) Bedenke nur eines: ich habe noch eine gewisse DVD… 😛
    @Zimtapfel: Das sollte ich mir allerdings nochmal schwer überlegen. 🙂
    @Deswahnsinnsfettebeute: (Angst)
    @donpozuelo: Ich kenne dich auch nicht persönlich, trotzdem vielen Dank. Ich nehme an, Liebe zu Filmen kann man immerhin als gemeinsames Verständnis zählen, von daher lese ich sowas sogar ganz besonders gern 😀

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    @Lukas: Da hast du wohl Recht! Dann also: Auf unser gemeinsames Verständnis! Und dir alles Gute 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Sehr schönes Bild, in der Tat. Aber stellt das Lukas oder Owley dar?

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: @Lichtschwert: Ich wollte ja sagen „guck mal auf die Frisur“, aber soo eindeutig ist das nicht. Mhm. Aber ich wüsste nicht, warum ich mir eine Torte präsentieren sollte 😛

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @Lukas:
    Ich aber auch nicht, warum Owley ein Bild von sich zu deinem Geburtstag malen sollte.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Lichtschwert: Weil die Person auf dem Bild doch ganz eindeutig eine Torte hält, als wolle sie sie jemandem überreichen. Oder ins Gesicht schleudern 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @Lukas:
    Ja, aber das würde doch von beinahe egoistischen Charakterzügen zeugen, wenn man an jemandes Geburtstag ein Bild von sich selbst malt – und es als Geburtstagsgeschenk darstellt.
    😛

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben