fbpx

Ganz grossartiges Poster zu Brave

Für die Comic Con bat Dark Ink den Künstler Michael DePippo um ein Poster für Brave. Der entwarf ein Artwork, das sehr minimalistisch gehalten ist und gekonnt mit dem negativen Raum spielt, sodass selbst ich, der nicht jedes minimalistische Poster in den Himmel lobt, den Hut zücken muss. Weil es mehr ist, als nur technische Skills, sondern eben auch einen Gedanken dahinter aufweist. Wer dem Link zu DePippos Präsentation des Posters folgt, wird über einen ziemlich dicken Spoiler stolpern, vor dem ich euch bewahren möchte. Schliesslich will ich ja nicht, dass ihr von mir gespoilert werdet. Das wäre ja dramatisch. Für alle anderen – da ist seine Arbeit.

(via)

  • Cem

    Ist wirklich sehr schön, das Poster. Ist aber selbst fast schon ein bisschen zu spoilerisch (auch wenn man das Motiv ohne Vorkenntnisse der Geschichte wohl nicht wirklich deuten kann).

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Zum Glück kann ichs nicht deuten – und werde auch gar nicht weiter versuchen, das zu tun. Dafür freu ich mich viel zu sehr auf den Film. 🙂
    Aber rein stilistisch ist es ziemlich großartig, da sehr schön abgestimmt und einfach mal etwas ganz Anderes, als man sonst so gewohnt ist.

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    @Cem: Ich wollte gerade genau das Gleiche sagen. Während sich die Trailer da ja relativ zurück halten, offenbart dieses Poster schon sehr viel mehr.

    Aber trotzdem: Ein sehr schönes Poster!!!

    AntwortenAntworten
  • Kim

    Wow, mal wieder ein tolles Filmposter! Sowas sieht man selten! 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben