Ich gehe an die Kevin in the Woods Premiere


Oder Cabin. Ja ich glaube, Cabin in the Woods heisst der von Joss Whedon produzierte Horror-Thriller, mit Chris Hemsworth in einer Hauptrolle. Jedenfalls gehe ich da an die Premiere. Und ihr könnt auch da hin gehen. Auf Twitter stach mir in den letzten Tagen nämlich immer wieder das Hashtag #entdeckedasgeheimnis in die Augen. Meist getwittert vom offiziellen Schweizer Twitterkanal des Films, @cabinwoods_ch, auf dem man mit ein bisschen Glück, bzw. einem geschulten Auge das Geheimnis entdecken kann, das man dann anschliessend in die Adresszeile eingeben sollte. Ich verrate jetzt nicht mehr dazu, denn sonst wärs ja kein Geheimnis mehr. Jedenfalls hat mir das Geheimnis jetzt zwei Kinotickets für die Premiere am 29. August in Zürich beschert. Und es hat noch mehr. Wer auch hingehen möchte, sollte sich auf die Suche nach dem Geheimnis machen, denn…

[blackbirdpie url=“https://twitter.com/CabinWoods_CH/status/237533586134286337″]

  • maloney

    Kevin in the Woods würd ich mir ansehen…Cabin in the Woods dagegen :/

    AntwortenAntworten
  • Alan

    Grossartiger Film.

    AntwortenAntworten
  • Frutty

    also mein fall war er nicht unbedingt 😛

    AntwortenAntworten
  • Fox

    Ich warte seit Wochen auf den Starttermin… wird langsam Zeit, zu erfahren, was es mit dem Film auf sich hat. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Alan

    @Frutty: Wieso denn?

    AntwortenAntworten
  • Alan

    @Frutty: Falls die Antwort ohne Spoiler auskommt, versteht sich. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben