Dane DeHaan als Harry Osborn?

Count me in!

Soll ja alles je länger, je konkreter werden, nun wurde er auch schon zusammen mit Andrew Garfield bei Marc Webb zu Hause gesichtet. Hoffentlich kriegen wir bald mehr Handfestes dazu. Der kleine DiCaprio-Verschnitt passt ja wirklich perfekt (vergleiche hier und hier). Jetzt müssen wir nur noch Norman besetzen, und diesen Electro-Blödsinn vergessen, und The Amazing Spider-Man 2 wird zum bestgecasteten Film aller Zeiten.

  • Dominik

    Ah, nett. 🙂 Habe auch gerade darüber berichtet. Allerdings auch über die anderen 6 Darsteller, die derzeit noch im Gespräch sind. Habe dennoch ihn bevorzugt. Wäre eine gute Wahl!

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Imho (auch und vor allem schauspielerisch) die perfekte Wahl.

    AntwortenAntworten
  • Fredi Fuchs

    Ich weiß nicht, aber ich hatte in Chronicle bereits den Verdacht, dass das was großes kommt mit dem jungen Mann.

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Ich staune immer wieder wie deine Vohersagen immer eintreffen 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben