Die 12 besten Filmposter 2012

Ohne viel unnötiges Trara oder Blabla, die zwölf meiner Meinung nach besten Filmposter des bald zu Ende gehenden Jahres. Agree? Disagree? Wie immer ist das Ganze natürlich total diskutabel.

Die Liste von 2011 kann man hier nachlesen, bzw. nachsehen.

  • maloney

    Bei Moonrise Kingdom gefällt mir aber das hier eindeutig besser! http://collider.com/wp-content/uploads/moonrise-kingdom-poster1.jpg

    AntwortenAntworten
  • Meli

    Also mir gefällt das Moonrise Kingdom von Owley extrem gut. Einverstanden;) Und vor allem dieser Film. Einfach BOMBASTISCH!

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Gähn. Mit Ausnahme von Django sind die doch allesamt sehr Standard oder kopieren schamlos.

    AntwortenAntworten
  • Fox

    Na ja, bei der Auswahl ist kein Poster dabei, welches ich übermäßig genial finde – am ehesten wohl noch Looper.
    Aber es sind natürlich schöne und gelungene Plakate – und ich muss gerade daran denken, dass dieses Kinojahr echt ein paar tolle Highlights zu bieten hat. 😀

    (btw. kein Avengers-Poster?) 😛

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben