Trailer: Star Trek Into Darkness

STID

Kurz und knackig: Star Trek Into Darkness wird mein filmisches Highlight 2013. Vor Iron Man 3 oder Man of Steel oder so. Schliesslich kommt der Film ja auch an meinem Geburtstag. Und das sieht einfach verdammt bad-ass aus. Hoffen wir, dass dem auch so sein wird. Der erste, richtige Trailer, der nur wenige Tage nach dem ersten Teaser erscheint, und zu 90 Prozent dasselbe Material zeigt (Ich vermute mal, dass viel davon in der neunminütigen Opening Scene steckt, die in den Staaten vor dem Hobbit gezeigt wurde), besticht vorallem durch Batches Voice-Over, das ein bisschen mehr erahnen lässt, was für ein Typ Bösewicht er spielt. Einen ganz ganz fiesen.

Und übrigens: Benedict Cumberbatch ist ja schon ein bitz eine Male Busle. Das muss ich ganz neutral und heterosexuell sagen.

YouTube Preview Image
  • Heuni

    Das wird so GEIL!

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    Was zum Teufel ist eine Male Busle? 😀

    AntwortenAntworten
  • Owley

    Na eine männliche Busle, denks 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben