Weihnachten

SnowMan

Ich wünsche dann mal frohe Weihnachten.

Für mich heisst das, heute nur bis 17 Uhr arbeiten, statt bis 23 Uhr. Und dann ab an die kleine Familienfeier bei uns zu Hause. Morgen steht dann die grosse Familienfete an, mit Tanten und Onkeln und allem, was irgendwie mit mir verwandt ist. Davor werde ich aber noch die gestrige 10-Stunden-Schicht schön ausschlafen. Jawohl. Ich darf. Und am 26. ist ja nicht nur Picture my Day, sondern auch der Tag, an dem ich mit Maloney und Co. feiern werde.

Und mal so eine Frage: Wann ist eigentlich Weihnachten? Heute Abend? Morgen früh? Morgen Abend? Bzw. um die Frage anders zu stellen: Wann feiert man/ihr? Ich blick da irgendwie nicht durch.

(via)

  • maloney

    Yeah Liz!!! Und dir ist bewusst, dass ich am PmD extrem viele unvorteilhafte Bilder von dir machen werde! 😉

    AntwortenAntworten
  • bullion

    Wünsche ich ebenso! Hoffe du kommst etwas zur Ruhe über die Feiertage…

    Was arbeitest du denn? Dachte du machst irgendwas in der Agenturwelt/Grafik. Sind ja doch krasse Schichten. Selbst wir haben über die Feiertage zwei Wochen zu… ähm… 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Jag önskar dig en god jul 😀
    Und WeihNACHTEN ist doch eigentlich ab HeiligABEND, oder nicht? Also die 3 folgenden Nächte. Sagt mir zumindest meine Logik, auch wenn man der nicht immer trauen sollte.
    Wie dem auch sei, wir feiern an Heiligabend eine gigantische Fressorgie (sponsored by my sister) und beschenken uns dann alle in gespielter Pseudoeuphorie stilecht beim Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielen und abends gibts dann Süßes, Hochprozentiges und den einen oder anderen Film.
    Die anderen beiden Tage laufen – vom Schenken mal abgesehen – genauso ab, nur dass es jeweils noch ein monströses Frühstück zu humanen Zeiten (~12:00 und später) gibt.

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Dir auch frohe Weihnachten!
    Heute ist erst mal gemütlich zu Hause Raclette angesagt, während morgen Verwandten-Rundreise auf dem Programm steht, bei der am Ende der Tag mit ein paar Gläsern Tullamore Dew zu Ende geht – gibt schlimmeres…

    AntwortenAntworten
  • Maik

    Ich wünsche dir ein frohes Fest :).

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: Eltern, Bruder, Schwester-Schwager-Gespann. Sonst Großeltern, dieses Jahr aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht, daher ziemlich überschaubar, wofür ich an sich andererseits auch ganz dankbar bin 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben