Debütalben

Debutalbum

Zwei Debütalben von zwei total verschiedenen Künstlern, die mich beide extrem inspirieren und die sich beide bei der Aufmachung ihres Erstlings extrem viel Mühe gegeben haben. Watskys Scheibe habe ich schon gehört, und sie ist grossartig, Woodkids Platte kommt noch dran.

  • Sascha

    Cardboard Castles ist so toll!!!

    AntwortenAntworten
  • Pfirsich

    Du hast dein Woodkid Album schon? Dachte kommt Montag erst raus. Kommt eigentlich ’ne Review zu Cardboard Castles? Würde mich persönlich sehr interessieren!

    AntwortenAntworten
  • Karo

    Ich freue mich schon so extremst auf das Woodkid-Album. Und meine Fresse sieht das genial aus! 😀

    AntwortenAntworten
  • Walter_West

    Oah, Woodkid hör ich mir grad an. Ist heute noch in der Neue-Alben-zum-Download-für-5€-Aktion bei Amazon. Dadurch bin ich drauf aufmerksam geworden, weil ich da jeden Freitag reinschaue. Sind einige wirklich großartige, stimmungsvolle Songs dabei. Ein Album zum Durchhören für die gewisse Mood.

    Bei Watsky werd‘ ich danach gleich mal reinhören. Scheinst ja einen schönen, sich mit mir kreuzenden Musikgeschmack zu haben.^^

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Nervt Woodkid nicht auf Albumlänge?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben