• Silencer

    Huhu, es bricht mir das Herz. Ich weiß nicht, ob Du noch einen Platz in meinem Blog hast, solltest Du jemals nach Hause kommen.

    AntwortenAntworten
  • Zimtapfel

    Erschütternd. Einfach erschütternd.

    AntwortenAntworten
  • weltdeswissens

    Was bin ich froh, das Huhu nicht bei mir aufgeschlagen ist. Ich könnte ja keine Minute mehr schlafen *Wiesel an sich presst*

    AntwortenAntworten
  • Katja

    Das muss alles ein Irrtum sein. Ein böser Traum oder so. Niemals (!) NIEMALS würde der Huhu, dessen Poster über meinem Bett hängt, sowas machen. Nie! Never!

    AntwortenAntworten
  • Zimtapfel

    Böser Zwilling. Ich sage immer noch, es ist der böse Zwilling. Es kann nur der böse Zwilling sein.

    (Herr Silencer, hatten Sie nicht seinerzeit durch ein … uhm… kleines Missgeschick eine ganz erkleckliche Anzahl der Tierchen erworben? Wie waren die denn alle so drauf? Gab es da evtl irgendwelche sagenwirmal Auffälligkeiten?)

    AntwortenAntworten
  • Die Wunderbare Welt des Wissens

    Katja: Es kann auch sein, dass Sie jetzt sehr, sehr tapfer sein müssen!

    Mme PdC: Ja, irgendwie sieht der auch gar nicht so wie Huhu aus…

    AntwortenAntworten
  • Katja

    Liebe Wundderbare Welt des Wissens, wissen Sie etwa mehr? Das wäre dann aber gar kein wunderbares Wissen und keine wunderbare Welt, wenn das tatsächlich Huhu und eine tatsächliche Wandlung wäre. Alleine die Möglichkeit lässt den Paradoxienfilter meines Monitors hektisch blinken…

    AntwortenAntworten
  • Die Wunderbare Welt des Wissens

    Liebe Katja, ich weiss es nicht wirklich sicher. Ich fürchte nur schlimmes. 🙁

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben