Samy Deluxe – Perlen vor die Säue

Der deutsche Rapkrösus Samy Deluxe wartet im kommenden Jahr mit einem neuen Album auf, lässt es sich aber nicht nehmen, erst noch ein Mixtape rauszuhauen. Perlen vor die Säue heisst es und dürfte ganz gut werden – zumindest klingt der Titeltrack schon extrem vielversprechend. Übrigens bilden Perlen vor die Säue und das kommende Album Männlich zusammen mit einem zweiten Mixtape eine sogenannte Männlich-Trilogie, die laut Samy Deluxe „das männlichste was Hip-Hop in Deutschland je erlebt hat“ darstellen soll. Eine grosse Klappe führen kann er ja schon mal.

YouTube Preview Image
  • Ecki

    Klingt gut. 🙂

    AntwortenAntworten
  • eay

    Danke für den Hinweis. Den Herrn Deluxe find ich gut, aber seit dem Ende der Schulzeit habe ich leider keine Hiphophörer mehr im Freundeskreis, so dass ich auf Tipps aus diesem Internetz angewiesen bin, wenn der was neues bringt. Aber hat ja wieder geklappt. 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben