Ticketverlosung: Adam Green

AdamGreen

Adam Green scheint die Schweiz sehr zu mögen. Nach seinem coolen Auftritt vergangenes Jahr mit Binki Shapiro kehrt er schon diesen Februar wieder nach Zürich zurück. Auch dieses Konzert ist nicht wie jedes andere – die Indie-Rock-Ikone verzichtet heuer nämlich auf sämtlichen Schnickschnack und spielt ein rein akustisches Set, unterstützt vom italienischen Filmemacher Francesco Mandelli.

YouTube Preview Image

Für dieses Konzert von Adam Green am kommenden Sonntag, 9. Februar 2014 im Papiersaal in Zürich verlose ich 1×2 Tickets, die ihr euch sichern könnt, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heisst die Frau, mit der Adam Green in der Band The Moldy Peaches spielte?

Schickt mir mit die Antwort als Mail oder twittert sie mir und die Tickets sind euch. First come, first served.

  • Karo Kafka

    Ach Mensch, da weiß ich schon einmal die Antwort, ohne überhaupt googlen zu müssen und dann hätte ich keinen Plan, wie ich so ohne weiteres nach Zürich kommen sollte. Aber viel Glück allen, die mitmachen und unbedingt auch mal in die Soloalben der erfragten Dame hineinhören. Großartig!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben