Ticketverlosung: Emilíana Torrini

Torrini

Letzten November erst war Emilíana Torrini in der Schweiz, doch offenbar hat es ihr das hiesige Publikum so sehr angetan, dass sie schon ein Jahr später erneut zu Gast in Zürich ist. Die kleine Isländerin, die seinerzeit mit ihrem Hit Jungle Drum die Charts stürmte, hat sich mit ihrem Mix aus berührenden Balladen und energiegeladenen Hymnen nämlich eine betrachtliche Anhängerschaft gesichert. Für diese kehrt Torrini also wieder nach Zürich zurück, im Gepäck (wie schon vergangenes Jahr) ihre achte Platte, Tookah. Der perfekte Sound für den kalten November, der uns offenbar bevorsteht…

Für das Konzert von Emilíana Torrini am Freitag, 21. November 2014 im Plaza in Zürich verlose ich 2×2 Tickets, die ihr euch sichern könnt, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Im Abspann welches mit zwei Oscars ausgezeichneten Fantasy-Meisterwerks ist ein Song von Emilíana Torrini zu hören?

Schickt mir mit die Antwort als Mail oder twittert sie mir und die Tickets sind euch. First come, first served.

Kommentar schreiben