Avengers: Age of Ultron Gewinnspiel

Avg

Am 23. April ist es wieder soweit: Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye und Black Widow retten in Avengers: Age of Ultron wieder die Welt. Nachdem sich alle seit ihrem letzten Team-Up eigenen Aufgaben gewidmet haben (für Bruce Banner bedeutete dies, Tony Starks Gewäsch erdulden zu müssen und Hawkeye war vermutlich einfach auf den Malediven) kommen sie also diesen Sommer wieder zusammen. Ihr Gegner: Der fiese Roboter Ultron, der der Menschheit an den Kragen will. Mit der Hilfe von Nick Fury, Vision und den Zwillingen Quicksilver und Scarlet Witch müssen die Avengers dies verhindern.

AvgPreise

Damit ihr für den wohl grössten Blockbuster dieses Sommers bestens ausgerüstet seid, verlose ich zwei Goodie-Sets zum Film. Diese enthalten ein Erwachsenen-Shirt, ein schickes Kartenetui, eine Hülle für euer iPhone sowie ein Notizbuch im Superhelden-Look. Ihr könnt euch eines dieser Sets sichern, wenn ihr mir bis zum 23. April 2015 um 12:00 Uhr verratet, welches euer Lieblingssuperheld ist und warum. Hinterlasst eure Antwort im Kommentarbereich zu diesem Artikel und schon seid ihr im Rennen um eines dieser coolen Sets.

  • stefan keller

    BATMAN! Oh shit… Der gehört ja gar nicht zu den avengers! Nicht mal zu marvel. Ähm.. Ups… Tja, äh…
    Das pendant wäre dann…
    IRON MAN! Keine superkräfte, aber millionär mit viel geld für spielsachen 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Iron Man, hands down. Da stimmt einfach alles.

    AntwortenAntworten
  • Roger

    Holy smokes … Das Shirt gehört in meine Gym Garderobe! Tja, das wäre dann wohl Peter Wayne, Bruce Parker oder Spider-Bat. Kann mich leider (oder Comicgottseidank) seit meiner Kindheit für keinen der Beiden eindeutig entscheiden. Batsy kicks eh jedermarvels ass und für Spidey (mit gedanklichem Hashtag) spinnt eh (see what I did there) jedernerd seit er zurück im Helicarrier Universum ist.

    AntwortenAntworten
  • sara

    Ganz klar Captain America: Welche Frau kann bei so viel Gentlemen widerstehen?

    AntwortenAntworten
  • elias

    Ich mag ja Hulk besonders, weil ich mich manchmal auch so fühle bloss ohne den eindrücklichen äusseren Verwandlungseffekt.

    AntwortenAntworten
  • greg

    Thor, weil er jedem zeigt, wo der Hammer hängt!

    AntwortenAntworten
  • peter

    Klar Captain America, weil er die Story mit der Realität koppelt und Nazis verprügeln immer ehrenwert ist.

    AntwortenAntworten
  • luise

    Mein Favorit ist Captain America, weil er so schön altmodisch ist. Iron Man ist aber auch nicht ganz ohne, bloss etwas zu sehr von sich selbst überzeugt.

    AntwortenAntworten
  • sebi

    Ganz klar Thor: er kommt von weither und der Hammer macht jeden längeren Sprechrollentext unnötig.

    AntwortenAntworten
  • steph

    Hulk, weil er trotz Superkräften so menschlich ist.

    AntwortenAntworten
  • gabi

    mir gefällt Thor, auch wenn die Frisur höchst unpraktisch ist

    AntwortenAntworten
  • kaya

    Ich und mein jüngerer Bruder waren immer Hulk, wenn wir wählen konnten. Keiner ist so stark und so sympathisch.

    AntwortenAntworten
  • marcel

    Ich bewundere immer noch Captain America, er ist der einzige mit vernünftigen Motiven.

    AntwortenAntworten
  • sebastian

    Mir gefällt Hulk am besten. Immer voller Wut, immer voll unglücklich und gerade deswegen ein Superheld.

    AntwortenAntworten
  • Die kleine Dame

    Ich wär ja eigentlich für Loki, weil er im Gegensatz zu seinem „Bruder“ Grips hat. Da er ja aber „böse“ ist, wähle ich Iron Man. Der hat einiges in der Birne und ’nen coolen Anzug.

    AntwortenAntworten
  • Vera

    der mit dem shizo-dings! deathproof! äh, deadpool
    ja, der. und wenn der nicht zählen sollte: darth vader.

    AntwortenAntworten
  • Hardy

    Captain America: denn er ist es, der schon immer nicht nur an sich selbst dachte, sondern immer zum wohle anderer handeln wollte und auch tat, nachdem er endlich die möglichkeiten dazu hatte.

    AntwortenAntworten
  • Tanja H

    mein schnuckel ist hulk, weil der braucht keinen sexy darsteller um besonders rauszustechen 🙂 er ist der einzige wahre mann, außen hart und innen ganz weich. einer der dich beschützt und trotz seiner farbe, sieht er sexy aus…mit hulk hat man alles im bett, außer platz 😀

    AntwortenAntworten
  • Vera

    Iron Man 😀 Definitiv. Ich meine, ein selbstverliebter, reicher Egomane in nem Metallanzug, was könnte da bloss schiefgehen?

    Ich seh grad, dass es nicht unbedingt ein Superheld aus Avengers sein muss? Nicht dass ich hier jetzt Blasphemie begehe 😛 Wenn du Allgemein meinst, dann ganz klar: Deadpool!

    AntwortenAntworten
  • Ecki

    Ironman weil ich Gadgets und Technik liebe! 😀

    AntwortenAntworten
  • Amin

    Cyclops.

    Cause of his ideals….and he had sex with the phoenix TWICE!

    AntwortenAntworten
  • Heuni

    Schlicht und ergreifend: Batman. Weil er cool ist, die Stories sind schön düster und überhaupt…

    AntwortenAntworten
  • Res

    Spiderman (die version mit Tobey Maguire). Ich finde es witzig wie er mit seinen neu gewonnenen Superkräften klar kommen muss..

    AntwortenAntworten
  • Nicky

    Falls es ein Avenger sein muss: Hawkeye, weil er nicht so viel rummault. Falls es irgendeiner sein darf: Red Hood. Weil er wie Batman ist, nur dass er die bösen Jungs auch tötet.

    AntwortenAntworten
  • Kim

    Ich mag Black Widow, da sie eine starke Frau verkörpert, die gut alleine zurechtkommt.
    Ohne Superkräfte – aber sie hat einfach Power, Sex-Appeal und ist nicht bloß ein Blickfang im Film! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Daniela S.

    Hulk, weil er sich so schön grün ärgern kann und echt cool ist

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben