Inside Out Gewinnspiel

InsideOut

Mit Inside Out ist dem Animationsstudio Pixar wieder ein voller Erfolg geglückt (take my word for it), der nun endlich am 1. Oktober auch hierzulande in die Kinos kommt. Der Film von Pete Docter erzählt von der turbulenten Gefühlswelt der jungen Riley, die mit ihren Eltern vom Land nach San Francisco zieht und von der Grossstadt völlig überfordert ist. Ich bin ehrlich gespannt auf den Film, der diesem berührenden Werk den Oscar streitig machen will – denn ich glaube nicht, dass das möglich ist.InsideOut_GoodiesUnd weil Inside Out so cool ist verlose ich zwei Goodie-Pakete – bestehend aus jeweils einem Stimmungsbarometer, einem Stress-Ball und einem Sticker-Set – sowie, eine echte Rarität, ein vom Schweizer Pixar-Animator Martin Senn signiertes Plakat zum Film. Sichern könnt ihr euch diese Gewinne, indem ihr mir in den Kommentaren verratet, bei welcher Szene aus einem Animationsfilm ihr weinen musstet. Gebt bitte auch unbedingt an, ob ihr lieber das Poster oder die Goodies möchtet! Aus allen Einsendungen, die bis am 29. September um 12:00 Uhr eingehen, werde ich zwei glückliche Gewinner auslosen. Mehrfachteilnahmen sind übrigens nicht gestattet – wer mit mehreren Accounts teilnimmt, wird umgehend disqualifiziert. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

  • Dieter

    in Bambi, als der Böse Jäger die Mutter killt

    AntwortenAntworten
  • franziska-t

    Ich hätte gerne die Goodies.

    Wenn Zeichentrick mit reinzählt, dann Mufasas Tod in KÖNIG DER LÖWEN. Wenn wirklich nur Animationsfilm gemeint ist, dann nehme ich WALL-E und den Moment, wo Eve nicht genau weiß, ob Wall-E sich noch an sie erinnert. (https://www.youtube.com/watch?v=4KUBX5GwV3M)

    AntwortenAntworten
  • christin

    Ich fande den Tod von Mufasa, in König der Löwen, sehr sehr traurig. Bei den klassischen Animationsfilmen fällt mir jetzt leider keiner ein wo ich mir eine Träne hätte verdrücken musste.

    AntwortenAntworten
  • Christina

    Sowohl bei Bambi als auch bei König der Löwen, eigentlich überall wo einer umgebracht wird.

    AntwortenAntworten
  • MatthiasK

    Die Erinnerungen von Carl Fredricksen an Ellie in OBEN.

    AntwortenAntworten
  • Schumacher K

    Bei partly cloudy ( Animationsfilm Störche und Wolken ) fand es so rührend als die Wolke traurig war.

    AntwortenAntworten
  • Verena

    Der Tod von Mufasa in König der Löwen war sehr traurig und emotional.

    AntwortenAntworten
  • Martin

    Ich fand die Szene von Tarzan traurig, als Kerchak starb.

    AntwortenAntworten
  • Renate

    Am Ende von „Watership Down“.

    AntwortenAntworten
  • Renate Busch

    Beim Tod von Mufasa, in König der Löwen.

    AntwortenAntworten
  • Gerlinde Kaneberg

    tod von mufasa in könig der löwen

    AntwortenAntworten
  • Sabine Schubert

    Bei Cap und Capper, als Caps Mutter starb 🙁

    AntwortenAntworten
  • Nicky

    Bei Ariel, als Neptun ihre Sammlung menschlicher Gegenstände zerstört.

    AntwortenAntworten
  • Wajano. Lutz Schmitz

    Umfass König der Löwen

    AntwortenAntworten
  • kinglouis

    Ich musste bei keinem Film weinen.

    AntwortenAntworten
  • Karin Rudat

    Tod von Mufasa, in König der Löwen

    AntwortenAntworten
  • Silvia

    Dummerweise weine ich immer erst, wenn ich das Kino verlassen habe.

    AntwortenAntworten
  • Thomas K.

    Oben, musste nicht weinen aber war emotional betroffen^^…das Goodie bitte

    AntwortenAntworten
  • Heuni

    Weinen? Hm, glaube bei keinem. Aber als Dschinni freigelassen wurde, war das damals schon schön 🙂

    Plakat zum Film

    AntwortenAntworten
  • Tanja E.

    Ich musste mir bei „Findet Nemo“ ein Tränchen wegdrücken, als Marlin seinen Sohn Nemo verzweifelt sucht.

    …. ich würde mich über die Goodies freuen! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Frauke

    Bei „Wenn der Wind weht“… Kindheitstrauma 😉
    Gewinnen würde ich gerne die Goodies

    AntwortenAntworten
  • Christoph Klein

    Wo Nemo seinen Vater verloren hat

    AntwortenAntworten
  • Katja

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für die Goodies. Weinen musst ich beim Tod von Bambis Mutter 🙁

    AntwortenAntworten
  • Wolfgang

    Keine Ahnung ob das zählt. Aber bei König der Löwen als der Vater von Simba starb.

    AntwortenAntworten
  • Verena

    Ich bewerb mich auch mal für die Goodies – und weinen musste ich in Baymax, als nach dem Tod des älteren Bruders sich Hiro in seinem Zimemr verkriecht und niemanden sehen will. Das fand ich sehr traurig 🙁

    AntwortenAntworten
  • Barbara

    bei Bambis Mutter

    AntwortenAntworten
  • Mathias

    Es bringt ja nichts, hier irgend einen Blödsinn zu schreiben, also muss ich es ganz einfach zugeben: Ich habe noch bei keinem Animationsfilm geweint…

    AntwortenAntworten
  • Sandy

    Home – Ein smektakulärer Trip … Als Oh das kleine Mädchen Tip zurückgelassen hat und sie ihn so sehr enttäuscht hat als sie meinte du bist nicht mein Freun …. Oh Gott Herzschmerz :/ Das Poster wäre der Wahnsinn 😀

    AntwortenAntworten
  • Martina

    Der Tod von Mufasa in König der Löwen

    AntwortenAntworten
  • Martina

    In Oben. als Ellie starb.

    AntwortenAntworten
  • Stefan D.

    beim einsendeschluß

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben