SPECTRE Poster

SPECTRE_Poster_1320

Im vergangenen Frühling hatte ich Lust, ein Posterkonzept zu SPECTRE zu gestalten. Mir geht es dabei in erster Linie darum, Bildideen zu visualisieren und mit Techniken zu spielen. Ich hatte auf Setfotos aus Österreich Bilder von einem Flugzeugwrack gesehen und sofort ein Bild dieses abstürzenden Fliegers vor Augen. Die Umsetzung und das Farbzusammenspiel meines Postersujets gefielen mir, weshalb ich beschloss, dass ich das Bild veröffentlichen wollte.

Dann flog ein echtes Flugzeug gegen einen Berg und ich verbuddelte den Ordner mit diesem Bild ganz tief auf meinem Rechner.

Erst kürzlich fiel mir wieder ein, dass ich damals noch etwas zum Film gestaltet hatte. Ich habe den Film mittlerweile gesehen und weiss, dass ich diese Szene ein wenig falsch verstanden habe. Trotzdem will ich jetzt aber auch gar keine Anpassungen mehr vornehmen. So wie es ist, gefällt mir das Poster nämlich ganz gut.

Kommentar schreiben