Star Wars: The Force Awakens Gewinnspiel

SWTFA

Am Donnerstag erscheint nach zehn Jahren endlich wieder ein Star Wars-Film – aber das wissen vermutlich längst alle. Star Wars: The Force Awakens heisst diese siebte Episode, die unter der Regie von J.J. Abrams entstanden ist. Der Hype könnte nicht grösser sein, bereits vor dem offiziellen Kinostart hat der Film mehr als 50 Millionen Dollar eingespielt – einzig durch den Ticketvorverkauf.

SWTFA_Goodies

Aus diesem Anlass habe ich zwei Goodie-Pakete bereitgelegt, die ich an dieser Stelle verlosen werde. Die Pakete bestehen aus je einem T-Shirts (einmal Männer – S und einmal Frauen – S) sowie einem schicken Pin und einem Turnbeutel. Ihr könnt euch eines dieser Sets sichern, indem ihr mir im Kommentarbereich dieses Beitrags verratet, worauf genau ihr euch beim neuen Star Wars-Film freut. Ist es BB-8? Oder doch Adam Driver als böser Kylo Ren? Gebt zudem an ob ihr das Paket mit dem Männer-Shirt oder das Paket mit dem Frauen-Shirt wollt. Aus allen Kommentaren, die bis 25. Dezember 2015 um 12:00 Uhr eintreffen, werde ich zwei Gewinner ziehen, die von mir persönlich benachrichtigt werden. Also vergesst nicht, eure E-Mail-Adresse anzugeben. Mehrfachteilnahmen sind wie immer nicht gestattet – wer mit mehreren Accounts teilnimmt, wird umgehend disqualifiziert. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

  • mister nick

    Kein Jar Jar…. 😉
    Nein, im Ernst, Han Solo – der coolste Star Wars-character ever.

    AntwortenAntworten
  • mister nick

    @mister nick: ach ja, sollte ich gewinnen dann gerne das Männershirt 😉

    AntwortenAntworten
  • die kleine Dame

    Ich freue mich auf Rey!

    AntwortenAntworten
  • Jadon

    Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit allen alten Bekannten und neuen Gesichtern.

    AntwortenAntworten
  • Fabi

    Habe mich auf Han Solo gefreut und er hat mich nicht enttäuscht 😉
    Gerne ein Frauenshirt.

    AntwortenAntworten
  • seunglee

    ich freute mich am meisten auf Han Solo – ich bin ein grosser Harrison Ford Fan und war gespannt, ihn mal wieder in Action zu sehen. Nun hab ich mir gestern den Film angeschaut und liebte seine Sprüche – aber das Fanherz ist später in tausend Stücke zerborsten. Daher würde ich mich um das Trösterli (den Gewinn) sehr freuen.
    Gerne das Frauenshirt.

    AntwortenAntworten
  • FunkyVogelmann

    Ich freue mich am meisten auf das Wiedersehen mit den alten Recken Han Solo, Chewie, Leia und Luke, die ich in der letzten Trilogie so vermisst hab. Gerne auch im Männershirt. ^^

    AntwortenAntworten
  • wesy

    Das feeling wieder in einmal mehr in einer weit weit entfernten Galaxis zu sein!^^

    AntwortenAntworten
  • wesy

    @wesy: oh!^^ und das Männershirt wär hammer!

    AntwortenAntworten
  • Arcumenn

    Ich werde den Film heute sehen und ich freue mich einfach nur, dass es mit Star Wars weitergeht und hoffe dass er nicht enttäuscht 🙂 Am meisten freue ich mich auf das Wiedersehen mit dem Millenium Falcon 😛

    Männershirt wäre super 🙂

    AntwortenAntworten
  • Kink

    ich freu mich, dass ich danach Owley ein bisschen mehr in seiner Fan-boy-sphäre verstehen kann und mitreden darf :)) Männer S wär cool, aber Frauen S ist auch nett

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben