Star Wars: The Force Awakens Gewinnspiel

SWTFA

Bei uns in der Schweiz ist es ja schon seit ein paar Tagen soweit, in Deutschland und Österreich erst am 28. April. Die Rede ist natürlich von der DVD- und BluRay-Auswertung von Star Wars: The Force Awakens, die nun, über vier Monate nach dem Kinostart, endlich erfolgt ist. Wer mich kennt, weiss dass ich den Film ein kleines bisschen toll finde, weshalb ich auch den Home Release fett im Kalender angestrichen habe.

SWTFA_Goodies2

Und weil nur geteiltes Glück etwas taugt, teile ich meine Freude mit euch. Das tue ich in Form zweier Goodie-Sets bestehend aus einer Mütze, einer Tasse zum Film und einem Pin. Weil es leider nicht für eine DVD oder BluRay gereicht hat, gibt’s stattdessen noch eine wunderschöne Entschädigungskarte von mir dazu. Die ist sowieso viel cooler als der Film. (Gelöscht weil es nicht den an Satire gestellten Qualitätsstandards entspricht.)
Karte

Da ich davon ausgehe, dass alle von euch den Film gesehen haben, will ich von euch wissen, welche Erinnerungen ihr mit dem Film verbindet. Unter allen Kommentaren verlose ich die zwei Goodie-Sets mit Karte. Aus allen Antworten, die bis am 30. April 2016 um 12:00 Uhr eingehen werde ich zwei glückliche Gewinner ziehen.

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen, beziehungsweise Personen mit einer Anschrift in der Schweiz. Mehrfachteilnahmen sind wie immer nicht gestattet – wer mit mehreren Accounts teilnimmt, wird umgehend disqualifiziert. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

  • Dragonlady

    Als erstes denkt man irgendwie sofort an Darth Vader und Yoda, doch kommen beide dieser 2 bekannten Stars Wars nicht vor. Daher freut man sich umso mehr auf die Rückkehr von Han Solo mit seinem treuen Wookie-Gefährten Chewbacca. Die beiden machen Spass und man merkt ihnen die eingespielte Erfahrenheit einfach an 🙂

    AntwortenAntworten
  • Franziska Matt

    leider habe ich den film noch nicht gesehen würde mich aber trotzdem freuen über die goodies

    AntwortenAntworten
  • Rogist

    Ich konnte es mir ehrlich gesagt kaum verkneifen bei Chewbacca’s erstem ooooaaaaarrrrrrr😀. „Chewbacca, we’re back“ – „ooooooooaaaarrrrr“ 😂👍🏻

    AntwortenAntworten
  • Sven

    Die Mitternachtsvorstellung mit einem rieseigen Haufen anderer Fans, einfach super!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben