Blog-O-Tippen 2010 – So jetzt

So. Ich habe ja ein bisschen für Verwirrung gesorgt mit dem Blog-O-Tippen. Darum hier einige Klarstellungen und Erklärungen.

Das Tippen mache ich gemeinsam mit Darth Ridiculous, der die Resultate auswertet. Wir machen beide auch mit, ich korrigier sein und er meine Ergebnisse. Damit auch niemand was zu meckern hat (laut Borstel braucht ihr Deutschen ja Grund zum Meckern :P) sendet ihr bitte die Resultate an uns beide. Er korrigiert, ich schaue, dass nix schief geht 😉

Die E-Mails: darth.ridiculous03[ätt]googlemail.com // oli4sam[ätt]gmail.com

Und jetzt noch was! Bis zur Gruppenphase ist egal, wann ihr mittut. Ihr könnt vor dem letzten Gruppenspiel noch tippen, von mir aus. Dann dürft ihr natürlich nur noch die Spiele tippen, die noch nicht begonnen haben! Wenn die Gruppenphase zu Ende ist, ist Teilnahmeschluss. Ihr dürft natürlich auch vor dem Montag mittun.

Den Spielplan und den Auswertungsschlüssel findet ihr im vorigen Blog-O-Tippen-Post 🙂

Für Fragen wendet euch bitte in der Kommentarfunktion an uns. 🙂

Viel Spass!

Darth Ridiculous & Graval

  • Lichtschwert

    Das Logo sieht ja mal megatoll aus. 😀

    Mal sehen, ob ich die Zeit finde, „mitzutun“.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Kann ich mir vorstellen, immerhin müssen die ganzen bemerkenswerten Kurven des schönen weiblichen Fans ja ausgeschnitten werden, damit man keinen unschönen Hintergrund hat. 😛

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Wohl kaum. 😉

    AntwortenAntworten
  • Die wunderbare Welt des Wissens

    Schade, ich bin beim Tippen raus, weil ich wie gessagt nur das Finale hätte tippen können. Alles andere ist zuviel Aufwand (Gruppen????)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben