fbpx
  • maloney8032

    Du hast mich ja genervt…da hast dus!

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Gratuliere. Bei mir ist es ebenfalls in Kürze so weit.

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 6000!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Herzlichen Glückwunsch! =)

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Alles nur wegen dem vielen Gespamme hier. :mrgreen:

    Okay, da ich dazu wohl auch nicht unerheblich beigetragen habe, wollen wir mal nicht so sein und artig gratulieren. Auch wenn ich noch anderthalb Tausend aufzuholen habe. 😉

    AntwortenAntworten
  • Ey Lou

    Mit Deinem Kommentarrekord kann ich zwar nicht mithalten, aber dafür hat Akismet bei mir mehr als 5x so viel Spam abgefangen! Ich bin der unangefochtene Darling der Viagraindustrie.

    AntwortenAntworten
  • rizzitelli

    Herzlichen Glückwunsch – ich erblasse vor Neid!

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Da sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Ich habe jetzt so knapp 600. Und fast genauso viele Spamkommentare. xD

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Es sind erst knapp, also hab ich die noch nicht ganz voll, aber vielen Dank für den vorgezogenen Glückwunsch. ^^

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben