Kerstin Cook

Nach einem Jahr Linda Fäh ist nun also Schluss Miss Schweiz, die nicht weiss, wo das Matterhorn ist. Nun kommt die Miss Schweiz, die kein französisch spricht, nicht mal eine echte Schweizerin ist und Hasen quält. Wie schön sind doch Missen-Skandale. Und ohne die kommt man schon lange nicht mehr aus. Linda Fäh bot nur mit dem Matterhorn Angriffsfläche, während Whitney Toyloy fremdging. Und von den Mistern die nicht lesen können und keine Suppe kochen wollen, fangen wir gar nicht mal an zu reden.

Dafür wird mit jeder Wahl das Schönheitsniveau der Wahl etwas gehoben. Linda Fäh war ansehlich, Kerstin Cook ist dagegen nur noch… lechz! 😛 Und wieder war es meine Favoritin, die gewann, mein Geschmack ist also kongruent zu jenem der halben Schweiz. Hähä!

Bilderquelle: GlanzUndGloria.sf.tv

  • maloney8032

    Jaja einfach Posts kopieren..und nochmal soooo toll is sie nich, Misses Stress war die beste von allen!!

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Sie muss ja ihre Krone bald wieder abgeben 😛

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    NAHHH!!! ^^

    AntwortenAntworten
  • sebietter

    Also ich muss sagen, nach Christa Rigozzi konnte sich das Schönheitsniveau ja nur noch steigern :/ Ich finde immernoch, Xenia Tchoumitcheva ist die schönste (fast)Miss-Schweiz ;D

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Mach du mir meine nicht madig… 😉
    Gilleron und Hefti war auch noch sehr schön.

    AntwortenAntworten
  • Manwe

    ich habe diese Miss schweiz Wahlen sowieso nie mitverfolgt. Anscheinend ist mir nichts entgangen.

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Wow. Schweizer Insider-Talk… 😛

    AntwortenAntworten
  • sebietter

    @Graval Also die Linda Fäh war irgendwie nicht so mein Typ. Aber Ja Cook ist echt hübsch.
    @Maloney8032 Ja die beiden waren auch recht hübsch 😀

    Ich habe die Wahl übrigens auch nicht mitverfolgt, habe während der Wahl Unihockey geschaut 🙂

    AntwortenAntworten
  • sebietter

    @Graval Nein nicht nur. Die sieht echt gut aus 😀 Aber dass sie mit einem HCFG-Spieler NICHT MEHR zusammen ist macht sie unsympatisch 🙂 Nein live in der Halle

    AntwortenAntworten
  • rizzitelli

    Cook? Cook? – Was ist das denn für ein Name? Muss aus dem Bündnerland sein … 😉 Aber schön, wirklich schön.

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Ich kenne keine Cooks aus dem Bündnerland. Aber ich habe auch noch nicht alle Täler bereist.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben