10’000

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nur in 2 Jahren die magische Grenze der fünfstelligen Kommentare knacken würde, aber tadah – hier sind wir. Dos Corazones‚ Kommentar zu meinem Transformers-Review war der 10’000. Kommentar auf dem Blog, herzliche… ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal, ob ich ihm hierzu gratuliere oder danke. 😉

In den letzten Tagen kam natürlich nur schon mit meinem Stöckchen zu den 100 beliebtesten Filmen eine grosse Menge an Kommentaren dazu, genauer gesagt etwas mehr als die Wurzel der Gesamtmenge. Und ja, natürlich stammt die Hälfte davon von mir, und ein Drittel sind etwa Pingbacks, aber immerhin!

Und in linear gerechneten 18 Jahren feiere ich dann nicht nur meinen 36. Geburtstag, sondern auch den 100’000. Kommentar! 😀

  • Lichtschwert

    Herzlichen Glückflunsch und auf geht’s zu den 100.000!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Herzlichen Glückflunsch auch von mir. Und den 100’000 gibts schon viel früher! Versprochen!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ graval
    Also bitte, als würde mir auch einfach so ein Rechtschreibfehler unterlaufen. Ohne es zu bemerken. Haha! 😀
    Das war beabsichtigt.
    http://www.youtube.com/watch?v=axqhwJCXHuQ

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Word-Rechtschreib-Korrektur!!!! 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Gluckwünsch auch von mir!

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Ich gratulier jetzt einfach mal nicht. Anti-Mainstream und so.

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Jau, Glückwunsch, Wahnsinn!

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Schön, dass du mich immer nach wie vor so gut verstehst 😀

    AntwortenAntworten
  • Wortman

    Nicht schlecht 🙂 Das ist doch schon was. Glückwunsch Owley Plopp 😆

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben