Tintin Stills

tintin

Eines der noch verbleibenden Highlights des laufenden Jahres ist The Adventures of Tintin: Secret of the Unicorn, die animierte Verfilmung der Comics durch Steven Spielberg und Peter Jackson, nach einem Drehbuch von Edgar Wright und untermalt mit der Musik von John Williams. Und nachdem wir zwar einige Trailer sehen durften, aber noch recht wenig Bildmaterial bekommen hatten, wartet nun Bleeding Cool mit einem Haufen sehr schöner Stills auf, die meine Vorfreude auf den Film, der den Anfang einer Trilogie bilden soll, noch mehr steigern.

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, gibts zwei weitere schöne Bilder nach dem Klick.

tintin-2

tintin-3

  • Julian
  • Roberto

    Oh ja, wie du weisst, auch eines meiner verbleibenden Highlights! Nur schon, dass Spielberg endlich wieder Regie geführt hat und Williams endlich wieder die Musik komponiert hat macht mich ganz giggerig^^ Und dass Jackson die Reihe weiterführt ist nochmal so toll!

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Also mit Steven Spielberg, Peter Jackson, Edgar Wright und John Williams an Bord und der Qualität, die die Bilder (und der Trailer) jetzt schon zeigen, bin ich mir ziemlich sicher, dass da quasi nix mehr schiefgehen kann.

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Owley: Auch ja, das wäre auch toll. Aber kreier du du doch eines. Ich bin überzeugt davon dass du das kannst!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Ich dachte ich sei derjenige mit der falschen Bescheidenheit…

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Hahahahahaha, du hast mich 😀

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Wird bestimmt cool. Ich vermute sogar, ich werde verdammt positiv überrascht sein.

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Ich bin gehyped!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben