Stan’s Rants

Stan Lee (auch bekannt als Gott) hat einen YouTube-Channel, oder zumindest eine YouTube-Filmchen-Reihe namens Stan’s Rants. Und der Titel ist Programm, der Spider-Man-Vater zieht über alles und jeden her – Jeremy Renner, der ihn nicht fragte, ob er einen Cameo möchte, die olympischen Spiele, die sich gefälligst an seinen Zeitplan halten sollten oder den achso dunklen The Dark Knight Rises. Mal ehrlich: Warum hat mir das noch niemand gezeigt?

Nach dem Klick der verdammt schräge Rant über den neuen Batman.

YouTube Preview Image
  • Silencer

    Alter WIE GEIL!

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Sag mir jetzt bitte nicht, dass du das noch nicht kanntest. Ich war bislang der festen Überzeugung, es von dir zu haben Oo

    AntwortenAntworten
  • Intergalactic Ape-Man

    Vom Prinzip her nicht schlecht gedacht. Aber was genau hatte er jetzt beizutragen?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben