Bild der Woche #96

IMG_1735

Ich war schon lange nicht mehr in Westeros. Den dritten Band habe ich seit September nicht mehr angerührt, und die Serie gucke ich ja nicht online, weshalb es auch entsprechend lange dauert, bis ich die zweite Staffel sehen werde. Ein Freund von mir schaffte diesem intrigenlosen Dasein, das ich so ganz ohne Game of Thrones friste, gestern Abend mit einem Strategiespiel Abhilfe. Also quasi dem Game of Thrones-Game. Das ist dermassen komplex, dass wir fengs um 10 Uhr Abends mit Spielen anfingen, und man munkelt in Expertenkreisen, dass ich mit meinem Haus Tyrell (Wappenmotto „I like the Flowers!“) auch gewonnen hätte, wenn einige zeitbedingt nicht zu früh aufgegeben hätten. Schwächlinge. Süsswassermatrosen. Lumpenhunde.

Jedenfalls ist sowas durchaus zu empfehlen. Mit dem richtigen Soundtrack, Whiskey und echten Schwertern.

Kommentar schreiben