Trailer: The Hobbit: The Desolation of Smaug

Hobbit2Oh Gott, das sieht einfach nur grossartig aus, was uns der Trailer zum zweiten Teil der Hobbit-Trilogie da präsentiert. The Hobbit: The Desolation of Smaug wird einfach grossartig. Legolas, Evangeline Lilly und endlich, endlich, endlich – der Smaug! Fuck Yeah, Peter Jackson! Jetzt nur noch eine Spur weniger Langatmigkeit als in Teil 1, und ich liege dir zu Füssen.

YouTube Preview Image
  • Pfirsich

    Und jetzt alle im Chor: LE-GO-LAS!

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Ich mag den Trailer sehr, obwohl ich dort und da wieder ein paar Anzeichen für möglichen unangebrachten Slapstick im Trailer entdecken konnte. Bleibe mal vorsichtig optimistisch. 😉

    AntwortenAntworten
  • Steffi

    jaaaaa! Jetzt will ich ihn sofort sehen!

    Ich fand den ersten Teil übrigens gar nicht so langatmig. Muss aber auch zugeben dass ich das Buch nicht gelesen habe und eine Schwäche für Fantasy-Landschaftskonzepte habe…

    AntwortenAntworten
  • Heuni

    Großartig. Ich freue mich schon irre. Der erste Teil war schon grandios

    AntwortenAntworten
  • Cem

    @Owley: Sorry… aber das (Kinder-)Buch geht mir echt total am Arsch vorbei. Ich als Kinogänger habe wohl wie der Grossteil mehr von dem LOTR Feeling erwartet, was halt nur teilweise serviert und dementsprechend die Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde. Da ging es nicht nur mir so.

    AntwortenAntworten
  • Alan

    Aber wieder dieses künstlich aussehende Willy-Wonka-CGI… :/

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben