Jurassic World Gewinnspiel

JW

2015 ist das Jahr der wiederbelebten Klassiker: Mad Max stürmte vergangenen Monat die Kinos und im Dezember steht nach 32 Jahren endlich ein neuer Star Wars-Film an. Und schon diese Woche kommt mit Jurassic World der vierte Teil von Steven Spielbergs effektlastiger Dino-Saga in die Kinos. Spielberg ist zwar schon seit dem dritten Film nur noch als Produzent tätig, doch auch in dieser Funktion wird der Kultregisseur sicherstellen, dass dem Publikum beste Unterhaltung geboten wird. Dafür sorgen auch die neuen Darsteller, allen voran Chris Pratt und Bryce Dallas Howard als Angestellte der neuen, mittlerweile funktionstüchtigen Jurassic World. Und wer die bisherigen Filme kennt, weiss, dass es nicht lange dauern dürfte, bis irgendetwas brutal schiefläuft…

JW2

Zum Kinostart von Jurassic World am 11. Juni verlose ich zwei Goodie-Pakete für die hartgesottenen Fans unter euch, bestehend aus einer Mütze zum Film und einem Matchbox-Auto im Dino-Look. Wer sich eines dieser Sets sichern möchte, soll mir in den Kommentaren zu diesem Beitrag verraten, welches der coolste Dinosaurier überhaupt ist. Aus allen Einsendungen, die bis zum 12. Juni 2015 um 12:00 Uhr eingetroffen sind werde ich zwei glückliche Gewinner auslosen – vergesst nicht, eure E-Mail anzugeben, damit ich euch auch kontaktieren kann.

  • Vera

    Tricera-Cop!

    AntwortenAntworten
  • Glenn

    Der Dino-Sehnix-Saurus 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dragonlady

    also den T-Rex wähle ich ganz sicher nicht, weil diesen wohl bald alle nennen werde. Daher tendiere ich zu folgenden netten Wesen ;-). Etwas grösser als T-Rex, aber mit einem Hirn nur halb so gross wie das des T-Rex, also der totale Dumm-Vernichter überhaupt => Carcharodontosaurus sharicus

    AntwortenAntworten
  • aerina

    Der Megalodon. Einfach weil er, der wohl größte Hai war!

    AntwortenAntworten
  • Andi

    Ich bin sicher zehn Jahre nicht mehr nach meinem Lieblingsdinosaurier gefragt worden.
    Spinosaurus! Mit seinen Rückenwirbelfortsätzen ist er der coolste!
    Spinosaurus war schon mein Favorit, bevor er in Jurassic Park III seinen grossen Auftritt hatte, und bevor ein fast vollständiges Skelett gefunden wurde, welches zeigt, dass er deutlich grösser als der Tyrannosaurus ist. 😉

    AntwortenAntworten
  • bullion

    Der Deinonychus, der damals mein Lieblingsspielzeug darstellte. Kennt jemand von euch noch „Dino Wars“? 😀

    AntwortenAntworten
  • Silvan Birrer

    Der Supersaurus, war schon immer mein Liebling. Kenne auch nicht viel mehr 🙂

    AntwortenAntworten
  • Roger

    Gojira 🙂 knapp gefolgt von Rex (Toy Story). Will nicht gewinnen, wollte bloss meinen Senf dazugeben. Also bitte nicht in den JP Topf mixen.

    AntwortenAntworten
  • Kevin us EricWeberStadt :P:P:P, wo mir dir studiert, hoff das git pluspünkt odr so? :D

    Spike, the Triceratop us de Cartoonserie Extreme Dinosaurs!!!! 😀

    AntwortenAntworten
  • Holger Seidel

    T-Rex

    AntwortenAntworten
  • Mr. Nick

    Der Triceracops aus „Kung Fury“

    AntwortenAntworten
  • Die kleine Dame

    Der Pachycephalosaurus. Weil ich den Namen kaum aussprechen kann und weil er ein richtiger Dickschädel war.

    AntwortenAntworten
  • Maximilian

    Ich fand schon immer die Velociraptoren super! Die Küchenszene aus dem ersten Film ist einfach so genial.
    Ich wohne übrigens in Deutschland – darf ich trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen?

    AntwortenAntworten
  • Dikau

    Der T-Rex ist und bleibt der König der Saurier

    AntwortenAntworten
  • Max

    Ganz klar der Tyrannosaurus Rex, da er sich am Ende vom ersten JP um die Raptoren gekümmert hat, sodass die Menschen fliehen konnten.

    AntwortenAntworten
  • Svenja W.

    Ich mag den Velociraptor! Flink und klug 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben