fbpx

Trailer: Zoolander 2

Zoolander mit Ben Stiller, Owen Wilson und Will Ferrell ist bekanntlich einer der besten Filme der Welt und so dürfte es nicht überraschen, dass ich mich auf Zoolander 2 riesig freue. Und meine Fresse, wenn sie im Trailer nicht schon alles Material verpulvert haben, wird das GROSS-ARTIG. JAWOHL. IT’S CAPS LOCK TIME.

Kommt irgendwann im Februar. Wuhu.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-lp-As_xhRQ[/youtube]

  • franziska-t

    1. „Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.“
    2. Hab den Trailer schon anderswo gesehen und bin regelrecht schockiert über die optische Veränderung eines gewissen britischen Schauspielers. 😉

    AntwortenAntworten
  • Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 47/2015 | nerdlicht.net

    […] Völlig zu Recht feiert der Herr Owley den neuen Zoolander 2 Trailer. […]

  • donpozuelo

    Ein geiler Trailer… und wieder schöne Cameos… ich freue mich tierisch auf den Film!!!!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben