Home Gewinnspiel

HomeWebbie

Kaum ein Animationsstudio hat so viele derart starke Franchises wie DreamWorks im Portfolio – entsprechend handelte es sich bei sechs von den letzten zehn Filmen um Fortsetzungen oder Spin-Offs. Nach How To Train Your Dragon 2 und Penguins of Madagascar versucht es das Studio nun wieder einmal mit einem neuen Stoff: Home erzählt die Geschichte einer ungleichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem unbeliebten Alien, die bemüht sind, die Erde vor der Zerstörung zu retten.

HomeWebbie2

Zum Kinostart des rasanten Animationsspektakels verlose ich 2 Goodie-Sets bestehend aus dem Soundtrack zum Film, einem coolen Bag, einer magnetischen Glitzerkugel, einem Pin und – jetzt kommt’s – endgeilen Schnürsenkeleinlagen. Wer das Gefühl hat, dass er dieser Goodies würdig ist, soll mir bis am 23. März um 12 Uhr verraten, welches der coolste Alien-Buddy der Filmgeschichte ist? Chewbacca? Oder doch eher Spock? Hinterlasst eure Antwort, zusammen mit eurer E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld im Kommentarbereich.

  • saja

    Spock, denn seine vulkanische Hälfte wiegt 100% Aliens bei weitem auf

    AntwortenAntworten
  • eli

    ET – schliesslich ist er sozusagen der Originalalien

    AntwortenAntworten
  • heidi

    Paul!

    AntwortenAntworten
  • marcel

    Eindeutig Spock

    AntwortenAntworten
  • rahel

    ET weil keiner so toll nachhause telefonieren will wie er

    AntwortenAntworten
  • claudia

    Chewbacca, nur schon die Synchronisation ist geil

    AntwortenAntworten
  • greg

    Spock – er ist prägend für alle weiteren Beispiele intelligenten Lebens

    AntwortenAntworten
  • asya

    ET, weil kein anderer Ausserirdischer so fremd ist auf der Welt

    AntwortenAntworten
  • vera

    superman!

    AntwortenAntworten
  • Hirnwirr

    ET -ich will nach Hause ….

    aber der allerbeste außerirdische ever war ALF 🙂

    AntwortenAntworten
  • Silvan Birrer

    ET, die Legende schlechthin!!

    AntwortenAntworten
  • Mariselott

    Steve von Hotel Transylvania

    AntwortenAntworten
  • Yuan-Fen

    Chewbacca

    AntwortenAntworten
  • weltdeswissens

    Ich bin auch für Paul.

    Schnürsenkeleinlagen, muhaha, was es alles gibt.

    Da ich nie gewinne, kommentiere ich nur, weil ich neulich den Trailer sah und dachte, der Film wrde mir bestimmt gefallen. Aber ersma muss Shaun das Schaf.

    AntwortenAntworten
  • gabi

    Auf alle Fälle die Coneheads – nie waren Eierköpfe cooler!

    AntwortenAntworten
  • Emmi

    ich kenne noch nich so viele Filme aber Spock hat mir sehr gut gefallen

    AntwortenAntworten
  • Ben

    ich wollte immer so einen Kumpel wie Chewbacca haben

    AntwortenAntworten
  • Maja

    Klar Spock, auch wenn Kirk daneben immer etwas unterbelichtet wirkt.

    AntwortenAntworten
  • weltdeswissens

    Das liegt aber nicht nur an Spock, Maja 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben